Anhänger Bruckmann

Wir nehmen uns Zeit für eine fachmännische Beratung, mit dem Ziel einer optimalen Problemlösung. 

Wir sind ein anerkannter DEKRA-Stützpunkt und führen HU-Prüfungen nach Paragraf 29 StVZO, auch für Wohnanhänger, durch. Die von uns verkauften Artikel stehen für garantiert höchste Produktqualität.

Installation von technischem Zubehör, Montage von Gestellen und Planen, sowie die Durchführung von Anhänger-Reparaturen. Des Weiteren realisieren wir auch individuelle Kundenwünsche.

Große Lagerhaltung und Verkauf von Anhänger – Ersatzteilen. Wir bieten Ihnen fachgerechte, preiswerte Montagen im Umkreis von 150 km an.

Engagement für unsere Kunden, Sinn für Ästhetik und Wirtschaftlichkeit stehen für uns. Die Firma Bruckmann gewährleistet Service und Betreuung auch nach der Auftragsabwicklung.

Kalkarer Straße 328a
47574 Goch
Germany

info@b-ka.de